VU mit Person, Oststraße

1 43 trans1-24

1 72a1-60

1 10 20191 18aboot2 trans

Alleinunfall eines PKW durch Verlassen der Straße. Fahrzeug liegt nach Querung zweier Hänge überschlagen zwischen einem Hang und einer Bretterwand. Im Fahrzeug und Umfeld sind keine Unfallbeteiligten antreffbar. Ebenfalls ergab die Kontrolle des Fahrzeuginnenraums mit einer Wärmebildkamera keinen weiteren Aufschluss auf die Insassenzahl. Laut Passanten vor Ort entfernte sich eine weibliche Person mit Hund nach dem Unfallgeschehen von der Einsatzstelle.

Einsatzstelle abgesichert und weiträumig ausgeleuchtet. Brandschutz am PKW sichergestellt und Nahbereich abgesucht. Weiter wurde eine umfassende Personensuche mit mehreren Fahrzeugen sowie Einsatzkräften zu Fuß im größeren Radius um die Einsatzstelle eingeleitet. Dadurch konnte die Person durch einen Suchtrupp aufgefunden werden und bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut werden. Nach Rückbau aller Gerätschaften wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.