Einsatz Nr. 503

Person in Wohnung, Fliederstraße

TH - Notfalltüröffnung

 27.11.2018

 00:34

 7

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24-trans

1 72a trans1-60-trans

1 10b1 18a transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Verschlossene Wohnungstür. Polizei bittet Feuerwehr um Amtshilfe zur Türöffnung. Keine Reaktion auf Klopfen und Klingeln.

Maßnahmen:
Tür mittels Spezialwerkzeug geöffnet und Polizei sowie Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung verschafft. Verschlusssituation wieder hergegstellt und Einsatzstelle an Eigentümer übergeben.

Bilder:

Kleiderkammer Gesamtstadt

kleiderkammer1Nach einer umfassenden Neugestaltung der Kleiderkammer wollen wir auch die Kleiderausgabe neu organisieren, um einen besseren Service anbieten zu können.

Künftig wird die Kleiderkammer auf dieser Seite Termine anbieten, an denen die Kleiderkammer geöffnet ist. Diese liegen in der Regel montags - im Wechsel vor bzw. nach der Übung des LB Mitte. Individuelle Termine werden nur noch in Ausnahmefällen vergeben.

weiterlesen...

Brandschutztipp Sicheres Heizen

kaminbrand2Die kühlere Jahreszeit beginnt und die Feuerstätten in den Häusern und Wohnungen werden in Betrieb genommen. Damit diese kontrollierte Wärme jedoch dort bleibt, wo sie sein soll und nicht zu einem Schadenfeuer wird, gibt die Feuerwehr ein paar Empfehlungen.

weiterlesen...

Besucher

Heute 57

Gestern 136

Woche 709

Monat 1683

Besucher gesamt 150680

Kubik-Rubik Joomla! Extensions