Einsatz Nr. 021

VU mit Person, Oststraße

TH - Verkehrsunfall, Personensuche

 07.02.2019

 04:26

 27

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24

1 72a1-60

1 10 20191 18aboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Alleinunfall eines PKW durch Verlassen der Straße. Fahrzeug liegt nach Querung zweier Hänge überschlagen zwischen einem Hang und einer Bretterwand. Im Fahrzeug und Umfeld sind keine Unfallbeteiligten antreffbar. Ebenfalls ergab die Kontrolle des Fahrzeuginnenraums mit einer Wärmebildkamera keinen weiteren Aufschluss auf die Insassenzahl. Laut Passanten vor Ort entfernte sich eine weibliche Person mit Hund nach dem Unfallgeschehen von der Einsatzstelle. 

Maßnahmen:
Einsatzstelle abgesichert und weiträumig ausgeleuchtet. Brandschutz am PKW sichergestellt und Nahbereich abgesucht. Weiter wurde eine umfassende Personensuche mit mehreren Fahrzeugen sowie Einsatzkräften zu Fuß im größeren Radius um die Einsatzstelle eingeleitet. Dadurch konnte die Person durch einen Suchtrupp aufgefunden werden und bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut werden. Nach Rückbau aller Gerätschaften wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Bilder:

Kleiderkammer Gesamtstadt

kleiderkammer1Nach einer umfassenden Neugestaltung der Kleiderkammer wollen wir auch die Kleiderausgabe neu organisieren, um einen besseren Service anbieten zu können.

Künftig wird die Kleiderkammer auf dieser Seite Termine anbieten, an denen die Kleiderkammer geöffnet ist. Diese liegen in der Regel montags - im Wechsel vor bzw. nach der Übung des LB Mitte. Individuelle Termine werden nur noch in Ausnahmefällen vergeben.

weiterlesen...

Brandschutztipp Grillen

grillenMit zunehmenden Außentemperaturen sieht man wieder aus zahlreichen saarländischen Gärten Rauchfahnen emporsteigen.

 

weiterlesen...

Besucher

Heute 57

Gestern 139

Woche 196

Monat 2682

Besucher gesamt 165122

Kubik-Rubik Joomla! Extensions