Einsatz Nr. 264

VU mit Person, Kaiserstraße

TH - Verkehrsunfall

 07.11.2020

 11:18

 18

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1 10 20191 18a trans1-60-trans

1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Ein PKW ist mit einem  geparkten Fahrzeug frontal kollidiert und kam auf dem Bürgersteig an einer Hauswand zum stehen. Entgegen der ersten Meldung konnten sich die Insassen des PKW selbst betreuen und wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr und Brandgefahren gesichert. Anschließend wurden die beschädigten Fahrzeuge wurden stromlos gemacht und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Einsatstelle konnte letztendlich an die Polizei übergeben werden.

Bilder:

Kleiderkammer Gesamtstadt

kleiderkammer1

Nach Festlegung in der Wehrführersitzung vom 27.08.2019 wird die Kleiderausgabe neu organisiert:

1. Das Formular zur Kleiderbestellung erhaltet ihr von eurem Löschbezirksführer.

2. Wählt einen der untenstehenden Termine, an denen die Kleiderkammer geöffnet ist. Diese liegen in der Regel Montagsabends oder Samstagnachmittags.

weiterlesen...

Brandschutztipp Sicheres Heizen

kaminbrand2Die kühlere Jahreszeit beginnt und die Feuerstätten in den Häusern und Wohnungen werden in Betrieb genommen. Damit diese kontrollierte Wärme jedoch dort bleibt, wo sie sein soll und nicht zu einem Schadenfeuer wird, gibt die Feuerwehr ein paar Empfehlungen.

weiterlesen...

Besucher

Heute 85

Gestern 104

Woche 189

Monat 2341

Besucher gesamt 235835

Kubik-Rubik Joomla! Extensions