Einsatz Nr. 013

Personensuche, Stadtgebiet St. Ingbert

TH - Personensuche

 21.01.2021

 23:37

 31

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24

1 72a trans

1-601 10 20191 18a

1-60-trans1-60boot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Die Feuerwehr wurde durch die Polizei zum Absuchen eines Waldgebiets sowie angrenzender Wohnbebauung angefordert. Es wurde ein 7-jähriges Kindvermisst.

Maßnahmen:
Nachdem die Suchflächen und Mannschaften durch die Einsatzleitung zugeteilt wurden, begaben sich die einzelnen Suchteams zu den jeweiligen Sucharealen. Dabei wurden neben Handlampen und Funkgeräten ebenfalls mehrere Wärmebildkameras eingesetzt. Nach mehrstündiger Suche konnte das Kind wohlbehalten aufgefunden und der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

Bilder:

Kleiderkammer Gesamtstadt

kleiderkammer1

Nach Festlegung in der Wehrführersitzung vom 27.08.2019 wird die Kleiderausgabe neu organisiert:

1. Das Formular zur Kleiderbestellung erhaltet ihr von eurem Löschbezirksführer.

2. Wählt einen der untenstehenden Termine, an denen die Kleiderkammer geöffnet ist. Diese liegen in der Regel Montagsabends oder Samstagnachmittags.

weiterlesen...

Sicherheitstipp Umgang mit Eisflächen

Aufmacher EisflaechenWenn die Temperaturen wieder längere Zeit deutlich unter dem Gefrierpunkt liegen bildet sich langsam aber sicher auf kleineren und auch größeren offenen Gewässern eine Eisschicht. Da diese geschlossenen Eisdecken oftmals eine trügerische Sicherheit vorgeben, gibt die Feuerwehr einige Sicherheitstipps und Informationen.

weiterlesen...

Besucher

Heute 16

Gestern 93

Woche 397

Monat 2756

Besucher gesamt 247629

Kubik-Rubik Joomla! Extensions