Einsatz Nr. 360

VU mit Person, L119 (Rohrbach)

TH - VU LKW und PKW mit eingeklemmter Person

22.11.2021

 13:33

 18

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1-601 10 2019 trans1 18a trans

1-60-trans1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Ein PKW und ein LKW sind kollidiert. Ein Fahrer befindet sich noch im Fahrzeug, ist jedoch bereits verstorben.

Maßnahmen:
Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Rohrbach und Kirkel-Neuhäusel wurde der Brandschutz sichergestellt und austretende Betriebsstoffe gebunden. Durch den ELW wurde der Einsatzkoordiniert. Die restlichen Einsatzkräfte aus St. Ingbert standen in Bereitschaft, mussten jedoch nicht mehr tätig werden.

Bilder:

Brandschutztipp Sicheres Heizen

kaminbrand2Die kühlere Jahreszeit beginnt und die Feuerstätten in den Häusern und Wohnungen werden in Betrieb genommen. Damit diese kontrollierte Wärme jedoch dort bleibt, wo sie sein soll und nicht zu einem Schadenfeuer wird, gibt die Feuerwehr ein paar Empfehlungen.

weiterlesen...

Löschbezirke Stadt St. Ingbert

LB2LB3

LB4LB5

Besucher

Heute 46

Gestern 89

Woche 409

Monat 3018

Besucher gesamt 284619

Kubik-Rubik Joomla! Extensions