Am 06. Februar führte der Kreisfeuerwehrverband Saarpfalz in Lehrsaal des Gerätehauses St. Ingbert seine diesjährige Delegiertenversammlung durch.

Neben Delegierten aus allen Wehren im Saarpfalz-Kreis konnte Vorsitzender Philipp Burgard viele Gäste aus der Politik begrüßen. In dem gut gefüllten Lehrsaal berichtete der Vorstand was im Jahre 2014 geleistet wurde und welche Aktivitäten der Verband für dieses Jahr plant. Besonders großen Anklang fand die Drehleiterausbildung, die in Zusammenarbeit mit der Unfallkasse des Saarlandes und dem Landesfeuerwehrverband durchgeführt wurde. Vorgestellt wurde auch der neue Auftritt des KFV in Facebook und nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung konnte sich jeder die neue Dienstbekleidung der saarländischen Feuerwehren betrachten, die in diesem Jahr eingeführt werden soll.

 

 

 

 

LOGIN