Einsatz Nr. 076

Alarm über Rauchmelder, Rosenstraße

 Brand - Kleinbrand

 25.03.2019

 16:56

 19

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans1-60-trans

1 10 2019 trans1 18a transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Ausgelöster Rauchwarnmelder in Ergeschosswohnung eines mehrgeschossigen Gebäudes. Wohnungseingangstüre verschlossen. Bei Erkundung über Balkon auf der Rückseite Rauch in Wohnung sichtbar.

Maßnahmen:
Tür gewaltsam geöffnet und Wohnung mit einem Trupp unter Atemschutz auf Personen kontrolliert. In der Wohnung wurden keine Personen angetroffen, die Rauchentwicklung ging von einem Topf auf dem eingeschalteten Herd aus. Das Brandgut wurde abgelöscht und ins Freie verbracht. Die Wohnung wurde natürlich quergelüftet und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben.

Bilder:

Bilder folgen in Kürze.

LOGIN