Einsatz Nr. 074

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU, Kohlenstraße

TH - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

07.03.2020

 08:59

 1

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24-trans

1 72a trans

1 10 2019 trans1 18a trans1-60-trans

1-60boot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Im Krezungsbereich ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Dabei kam ein PKW auf einer überfahrenen Ampelanlage zu stehen, das Heck dieses Fahrzeugs stand auf der Motorhaube des zweiten PKW. Es liefen Betriebsstoffe aus.

Maßnahmen:
Die Einsatsztelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Weiter wurden die Fahrzeuge stromlos gemacht und die ausgetretenen Betriebsstoffe gebunden. Nach der Bergung der PKW durch ein Privatunternehmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder:

LOGIN