Einsatz Nr. 077

VU mit Person, Ensheimer Straße

TH - Verkehrsunfall

08.03.2020

 00:48

 24

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1 10 20191 18a trans1-60-trans

1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Ein PKW hatte den Kreisverkehrüberfahren und dabei mehrere Verkehrschilder beschädigt. Der PKW kam, im Frontbereich stark beschädigt, in einem Zaun zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Insasse das Fahrzeug bereits verlassen und wurde neben dem Fahrzeug aufgefunden. Aus dem PKW treten Betriebsstoffe aus.

Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der Insasse wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts betreut. Weiter wurder der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug stromlos gemacht. Im Anschluss übernahm die Polizei die Einsatzstelle.

Bilder:

LOGIN