Einsatz Nr. 138

Brand 3, Eichendorffstraße

Kleinbrand

25.06.2020

 18:52

 18

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1 10 20191 18a trans1-60-trans

1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Aus einem Fenster im Erdgeschoss dringt Rauch.

Maßnahmen:
Das Fenster wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mit Spezialwerkzeug zerstörungsfrei geöffnet. Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte über eine Leiter ins Gebäude gelangen und die Quelle der Rauchentwicklung ausfindig machen. Das Brandgut befand sich auf einem Elektroherd und wurde ins Freie verbracht. Dort wurde es mit einem Strahlrohr abgelöscht. Gleichzeitig kontrollierten weitere Kräfte das gesamte Gebäude und nahmen Lüftungsmaßnahmen vor. Abschließend übernahm die Polizei die Einsatzstelle.

Bilder:

LOGIN