Einsatz Nr. 264

VU mit Person, Kaiserstraße

TH - Verkehrsunfall

 07.11.2020

 11:18

 18

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1 10 20191 18a trans1-60-trans

1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Ein PKW ist mit einem  geparkten Fahrzeug frontal kollidiert und kam auf dem Bürgersteig an einer Hauswand zum stehen. Entgegen der ersten Meldung konnten sich die Insassen des PKW selbst betreuen und wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr und Brandgefahren gesichert. Anschließend wurden die beschädigten Fahrzeuge wurden stromlos gemacht und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Einsatstelle konnte letztendlich an die Polizei übergeben werden.

Bilder:

LOGIN