Einsatz Nr. 272

Alarm über Rauchmelder, Kohlenstraße

 Blinder Alarm

 30.07.2021

 00:08

 15

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1-601 10 2019 trans1 18a trans

1-60-trans1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Aus dem Gebäude war ein aksutisches Warnsignal zu hören.

Maßnahmen:
Die Zugangsmöglichkeiten zum Gebäude wurden erkundet und Ansprechpartner telefonisch kontaktiert. Nachdem keine zuständigen Personen errreicht werden konnten, wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Bei der Kontrolle im Innenraum stellte sich der Warnton als Signal einer Einbruchsmeldeanlage dar. Ein zwischenzeitlich vor Ort befindlicher Ansprechpartner setzte diese zurück. Die Verschlusssituation wurde wieder hergestellt und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

LOGIN