VU mit Person, BAB 6, AS West Fahrtrichtung Homburg

1-24-trans

1-72-trans1-60-trans

sww-trans

Verkehrsunfall mit einem PKW, der mit 5 Personen besetzt war. Der Fahrer und zwei Kinder konnten das Fahrzeug verlassen, für die Beifahrerin und ein Kleinkind kam leider jede Hilfe zu spät.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und dreifacher Brandschutz gestellt. In Amtshilfe für Polizei und Gutachter wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und unterstützende Arbeiten geleistet.

Neben dem Löschbezirk St. Ingbert, war der Löschbezirk Hassel mit zwei Fahrzeugen und der Löschbezirk Oberwürzbach mit einem Fahrzeug vor Ort. Die Polizei war mit 3 Kommandos an der Einsatzstelle, der Rettungsdienst mit 2 Rettungswagen und 2 Notarztfahrzeugen, ebenso drei Notfallseelsorger.

Während der Unfallaufnahme und den Aufräumungsarbeiten war die Autobahn komplett gesperrt und es erfolgte eine Umleitung ab der Anschlussstelle St. Ingbert-West.