TH - VU mit Person

 06.07.2024

 19:17

5

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24-trans

1 72a trans

1-601 10 2019 trans1 18a trans

1-60-trans boot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Pkw nach Überschlag, bei Ankunft jedoch keine Person mehr im Fahrzeug. Vier Verletzte durch Rettungsdienst betreut. ELW ersteintreffendes Fahrzeug.

Maßnahmen:
Nach Abstimmung mit Rettungsdienst Erkundung an Fahrzeug. Nachrückende Kräfte in Lage eingewiesen und LB Hassel mit CRS unterstützt. Einsatzabbruch für Rüstwagen bei Ankunft an Einsatzstelle.

Interesse geweckt?

 document-pdf-icon Dienstplan

Bei Interesse aktiv im Feuerwehrdienst mitzuwirken, bietet es sich an, bei einem Übungsdienst zum Schnuppern und Kennenlernen vorbeizukommen. Um uns etwas Zeit nehmen zu können, bitten wir um eine kurze Absprache vorab (Mail). 

word  Aufnahmeantrag

LOGIN

Brandschutztipp Sicheres Heizen

kaminbrand2Die kühlere Jahreszeit beginnt und die Feuerstätten in den Häusern und Wohnungen werden in Betrieb genommen. Damit diese kontrollierte Wärme jedoch dort bleibt, wo sie sein soll und nicht zu einem Schadenfeuer wird, gibt die Feuerwehr ein paar Empfehlungen.

weiterlesen...

Löschbezirke Stadt St. Ingbert

LB2LB3

LB4LB5

Besucher

Heute 103

Gestern 140

Woche 739

Monat 739

Besucher gesamt 412172

Kubik-Rubik Joomla! Extensions