TH - Verkehrsunfall

14.09.2024

 13:16

 6

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24-trans

1 72a trans

1-601 10 2019 trans1 18a trans

1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
ELW auf Anfahrt zur Jahreshauptübung der Jugendfeuerwehr. Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Kreuzung Obere Kaiserstraße / Im Stegbruch. Zwei Beteiligte bereits aus den Fahrzeugen, ein Beteiligter noch im Fahrzeug.

Maßnahmen:
Nachforderung des Löschbezirks Rohrbach und des Rüstwagens 1/52 sowie Anforderung zwei RTW und ein NEF. Erstversorgung der Verletzten und Übergabe an Rettungsdienst bei dessen Eintreffen. Verkehrssicherungsmaßnahmen sowie Brandschutz sichergestellt. Batterie bei beiden Fahrzeugen abgeklemmt. Einsatzstelle an Polizei übergeben,

Interesse geweckt?

 document-pdf-icon Dienstplan

Bei Interesse aktiv im Feuerwehrdienst mitzuwirken, bietet es sich an, bei einem Übungsdienst zum Schnuppern und Kennenlernen vorbeizukommen. Um uns etwas Zeit nehmen zu können, bitten wir um eine kurze Absprache vorab (Mail). 

word  Aufnahmeantrag

LOGIN

Brandschutztipp Sicheres Heizen

kaminbrand2Die kühlere Jahreszeit beginnt und die Feuerstätten in den Häusern und Wohnungen werden in Betrieb genommen. Damit diese kontrollierte Wärme jedoch dort bleibt, wo sie sein soll und nicht zu einem Schadenfeuer wird, gibt die Feuerwehr ein paar Empfehlungen.

weiterlesen...

Löschbezirke Stadt St. Ingbert

LB2LB3

LB4LB5

Besucher

Heute 99

Gestern 140

Woche 735

Monat 735

Besucher gesamt 412168

Kubik-Rubik Joomla! Extensions