Großbrand

1 72a trans

1-601 10 20191 18a

1-60boot2 trans

TextBrand im Obergeschoss, offenes Feuer im Dachstuhl an der Frontseite des Hauses. Laut Einsatzleitstelle und Wehrführer keine Personen im Gebäude.

TextInnenangriff mit 2 Trupps unter Atemschutz und 2 C-Rohren, 2 B-Rohre im Außenangriff auf der Rückseite des Hauses. Nachforderung der Drehleiter aus Sulzbach und Außenangriff über beide Drehleitern von Front- und Rückseite. Drohne zur Erkundung im Einsatz. Bildung von zwei Einsatzabschnitten und Koordination über ELW. Dachverkleidung, Firstziegel und teilweise Dachziegel über die Drehleiter entfernt und die darunter liegenden Brandherde abgelöscht. Nachlöscharbeiten mit Netzmittel. Bei der späteren Brandnachschau konnten keine Glutnester mehr gefunden werden. Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.