VU mit Person, BAB 6 FR MA -> SB

1 72a trans

1 10 20191 18a trans1-60-trans

1-60boot2 trans

Nach einem schweren Verkehrsunfall wurde ein stark deformierter PKW in Dachlage auf der Überholsüur vorgefunden. Eine Person befand sich bei Eintreffen der Feuerwehr in der Fahrgastzelle.

Durch Kräfte des Rüstwagens wurde eine Materialablage zur technischen  Rettung aufgebaut und betrieben. Während der technischen Rettung aus dem PKW unterstützten mehrere Kräfte beim Transport und Abschirmen des Patienten. Im weiteren Verlauf wurde Kräfte auf Anfoderung der Polizei zur Unterstützung der verkehrslenkenden Maßnahmen eingesetzt. Der Kommandowagen dokumentierte den Einsatzverlauf und führte auf Anweisung des Einsatzleiters den rückwärtigen Raum. Nach den Erstmaßnahmen wurde durch die Straßen- und Autobahnmeisterei Unterstützung zur Fällung eines beschädigten Baums angefordert. Daraufhin wurde die Drehleiter angefordert und die Arbeiten unterstützt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.