Einsatz Nr. 025

Alarm über Rauchmelder, Hauptstraße (Oberwürzbach)

Kleinbrand - Verrauchung

 31.01.2020

 10:11

 14

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1 10 2019 trans1 18a trans1-60-trans

1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Deutlich hörbarer Rauchwarnmelder sowie Rauchgeruch am Gebäude.

Maßnahmen:
Die Kräfte aus Oberwürzbach kontrollierten unter Atemschutz das leicht verrauchte Gebäude. Unsere Einsatzkräfte standen mit mehreren Atemschutztrupps und Material zum weiteren Einsatz bereit. Nachdem die Heizung als Ursache ausgemacht wurden konnte, wurde der zuständige Bezirksschornsteinfegermeister informiert. Die Einsatzkräfte aus Oberwürzbach verblieben bis zum Eintreffen des Schornsteinfegers vor Ort. Alle übrigen Kräfte konnten abrücken.

Bilder:

LOGIN