Einsatz Nr. 290

Brand 5, Gesundheitspark

Kleinbrand

01.09.2021

 11:56

 18

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1-601 10 2019 trans1 18a trans

1-60-trans1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Im einem Verteilerraum im Kellergeschoss schmoren Batterien einer Notstromversorgung, der Bereich ist verraucht. Die erste Meldung über 2 vermisste Personen im Keller bestätigte sich vor Ort nicht.

Maßnahmen:
Ein Angriffstrupp erkundete unter Atemschutz den betroffenen Bereich. Die betroffenen Batterien wurden ausgebaut und ins Freie verbracht. Die restliche Verteilung wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, dort wurden jedoch keine weiteren Unregelmäßigkeiten festgestellt. Nach einer natürlichen Entrauchung wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Bilder:

LOGIN