Einsatz Nr. 322

TH klein, Messegelände Ingobertusmesse

TH - Auslaufendes Öl/Fett, Unterstützung Rettungsdienst

 03.10.2021

 15:06

 14

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24-trans

1 72a trans

1-60-trans1 10 2019 trans1 18a trans

1-60-trans1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Die Brandwache auf dem Messegelände wurde auf eine Unfall mit verletzten Personen aufmerksam. Ein Zelt hatte sich durch eine Windböe losgerissen und eine darin befindliche Fritteuse stürzte um. Mehrere Personen waren von dem Ereignis betroffen, eine Person wurde durch das erhitzte Öl verletzt. Der Boden wurde durch das Öl kontaminiert.

Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde durch die Brandwache gesichert und der Rettungsdienst unterstützt. Durch den Einsatzleiter wurde ein Löschfahrzeug zur Unterstützung angefordert. Nach Eintreffen der weiteren Einsatzkräfte wurde das Öl gebunden, der Bereich weiträumig abgesperrt und ein Sichtschutz errichtet.

Bilder:

LOGIN