Einsatz Nr. 341

Wasserschaden, Pfarrgasse

TH - Wasserschaden

 21.10.2021

 18:11

 11

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 43 trans1-24-trans

1 72a trans

1-60-trans1 10 2019 trans1 18a trans

1-60-trans1-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Aus einer verschlossenen, leerstehenden Wohnung im Erdgeschoss dringt Wasser in den Flur eines Mehrparteienhauses.

Maßnahmen:
In Rücksprache mit der Polizei wurde die betroffenen Wohnung geöffnet. Das Schmutzwasser drückte sich dort aus einem Duschablauf in die Wohnung. Daraufhin wurde ebenfalls die Tür des darunterliegenden Hausanschlussraums geöffnet und dort eine Verstofpung der Abwasserleitung festgestellt. Durch die Ortspolizeibehörde wurde in Vertretung des Eigentümers ein Sanitärnotdienst mit der notwendigen Reparatur beauftragt. Die Feuerwehr stellte die Verschlusssituation wieder her und übergab die Einsatzstelle an die Ortspolizei.

LOGIN