Kleinbrand - Brand in Gebäude

29.05.2022

 16:24

 25

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

1 431-24-trans

1 72a trans

1-601 10 2019 trans1 18a trans

1-601-60-transboot2 trans

 

Lage / Maßnahmen:

Lage:
Aus einem leerstehenden Gebäudekomplex dringt Rauch. Die Rauchentwicklung wird durch einen Brand des Fußbodens im 1. OG verursacht.

Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde auf Zugangsmöglichkeiten sowie über die Drehleiter kontrolliert. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in das Gebäude vor. Die Schlauchleitung wurde dazu über ein Fenster im 1. OG vorgenommen. Nachdem der Brand oberflächlich abgelöscht wurde, musste der Fußboden durch einen weiteren Trupp unter Atemschutz geöffnet und darunterliegende Glutnester abgelöscht werden. Nach einer abschließenden Kontrolle wurde das Gebäude provisorisch verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei und einen Vertreter des Eigentümers übergeben.

Bilder:

Bilder folgen in Kürze.

LOGIN