Großbrand

1 72a trans

1-60-trans1 10 2019 trans1 18a trans

1-60boot2 trans

1 PKW auf Parkplatz abgestellt, brennt im hinteren Bereich u. auf Fahrerseite; keine Person im PKW; 2 abgestellte PKW auf Fahrer- u. Beifahrerseite durch Wärmebeaufschlagung betroffen; keine Personen im Gefahrenbereich; Pol u. OPB v.O.

Riegelstellung mit je einem C-Rohr zw. brennendem u. direkt betroffenen PKW´s auf Fahrer- u. Beifahrerseite; Brandbekämpfung des Schaden-PKW mit einem weiteren C-Rohr; dafür 2 Trupps unter PA im Einsatz; EST ausgeleuchtet; Schaden-PKW danach mit Schaum geflutet u. mit WBK kontrolliert (Temp. 230 °C); Schaden PKW gegen Wegrollen gesichert; EVS über LST wg. Einsatz von Kleinstmengen Schaum informiert; JUZ-Gebäude wg. starker Rauchentwicklung kontrolliert --> kein Rauch im Gebäude; OPB informiert, dass Sicherungsmaßnahmen durch OPB zu treffen sind; Schaden-PKW stromlos geschaltet.